Freitag, 17. September 2010

'A wonderful Day of my short life'

Hallo ihr süßen.
Heute war soo zucker.
Vielen dank für die süßen Geschenke.Danke Ali & Airline für den String Tanga(das haben die mir wirklich geschenkt..das sind meine mädels :P!) & Danke Katha für das coole Teletubbievideo!..
;D..P.S. das ist mein ernst.die haben mir das wirklich geschenkt.:P
Ich liebee euch.<3
Jaa..und dann haben wir halt üblich schule gehabt..
LANGWEILIG!
Und in der pause waren die süße Maria und ich bei dem kleinen Leon!..Und der ist soo süß.:DDD!
Übrigens ist das meine Maria,so ein hübsches mädchen.ich liebe dich!.:
Maria                    

Und dann i-wann bin ich mit meiner liebsten anni nachhause gefahren und in der bahn war so n kleiner fettklops und der war komisch ;D.
Und wir dachten wir wären im fernsehen bei versteckte kamera.aber naja..
i-wie war der neun und der hat alle angemacht udn soo.und da hat er mit seinem sportbeutel 'klacki' gesprochen..den fande ich sehr cool aber auch etwas beängstigend...naja ist halt so :'D!
Und wenn der kleine noch dicker wird sieht er später mal so aus(jaaa ich weiß ich mach eindeutig zu viele
bilder hierrein !):

Cooles Bild,gee :D!
Aber ein bisschen ecklig ist es schon,naja okey der linke ist ja nicht soo dick(der bringt ja nur so um die 400kg auf die waage)..xD!

P.S.In meinem nächsten Blog zeig ich euch dann alle meine liebsten..ALLE..Meine süßen 8 Engel.
Ich lielielielieliebe euch!..Küsschen an das Nüsschen.
Tschüss.Bye.Tschau.Sagte die Kuh zur Frau.
Te amo.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen