Sonntag, 19. September 2010

'Pictures of you,pictures of me'

Hallooo!
Und halluu allen damen & herren bzw. meine zauberhaften leser (die offensichtlich regelmäßig lesen :)!)
blaaablaa..
also heute ist der 19.o9! Und ich werde heute ein stolzer teeni!...13 jahre aber oho!
(klein aber oho xD!!!)..
Julia hat von gestern zu heute bei mir übernachtet.

Partey.
machst du heute partey? Ich mach heute partey!Machst du heute partey?Ich mach heute partey.machst du heute partey?Ich mach heute partey!Machst du heute partey?..
Okey und soweiter und sofort gee.
also gestern waren julia und ich in der stadt blaablaa.
und um 17.oo wollten ich mit irh ursprünglich ins kino..aber dann sind da noch 5 weitere süße leute mitgekommen..;DD..war nicht geplant,gee!..
Sooo.
danke julia für das tolle geschenk!
Jaa und das war soo cool.zumindestens der film ;D!
Und jaawohl!..dann sind julia und ich zu mir und waren am pc und soo..war alles schön & gut,gee..ich liebe dich schätzelein.am späten abend hab ich anrufe und sms'n(ich weiß nicht ob das wirklich die mehrzahl ist ;D!) entgegen genommen und soo!
und am abend haben wir voll gefeiert und musik gehört und soo.!
um 4 oder um 5 sind wir pennen gegangen und um 11 uhr aufgestanden(ahh soo früh ;o!)..
blaablaa.Danke Julia für diesen einen wunderschönen tag mit dir.I <3 U!
und bin um 2mit anni in die stadt gegangen und an der haltestelle hat sie mir stolz einen brief(4seiten,i´m very proud of you anni!) gegenben udn 10euro gutschein´von ihr und Rosi.*-*
Danke schätzchen's.
;D
und dann waren wir in der stadt und haben viele FOTOS (deswegen pictures of u pictures of mee...)
gemacht und waren im hirschgarten haben dort gepiknikt und soo..dann haben wir fotos gemacht,waren slush trinken,haben fotos gemacht,waren bei mc's haben fotos gemacht waren in so nem park..haben blödsinn gemacht(ohohoo gee ;D!) und haben fotos auch noch gemacht und soo!..
achja wonderfulday.danke süße für diesen unvergesslichen tag.!

Tschüss ihr süßen und feiert ncoh schön meinen geburtstag ;D!
Tschauiii..
<3

Schau ma dir robbe winkt xD?!

1 Kommentar: