Samstag, 18. September 2010

'My crazy Birthdayparty!'

HalliHallöchen an alle meine süßen Leser da draußen in dieser großen einsamen Welt. :3
Ich feier heute meinen Geburtstag vor , mit meiner Abf..das wird voll krass!(weißt du ich hab eigentlich erst am sonntag also morgen dem 19.o9.!;DD)
<3
Um 13.35uhr treff ich mich mit uhr und soo!.
Wir gehen in die stadt und machen scheiße und wir labern viel weil wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben (ich hab ihr nämlich wie immer viel zu erzählen,ja ich weiß das ist uninteressant..aber ich finde mein Leben eigentlich aufregend :)...Ohh ich mach eindeutig zu viele Smiles ich merke das schon.)
Und um 17uhr treffen wir uns ausversehen mit Anni ;D!
Also soo ungeplant und plötzlich!.
Also wir haben uns das nicht i-wie vor ner stunde am telefon ausgemacht.Nein wie kommst du darauf.?!
Jaaa..
Julia und ich machen Fotos im Automaten und so.(cool ge.und die fotos werden voll krass,yeah maann!)
So ähnlich sieht der aus(der ist doch heiß oder,also ich meine den automaten!;DD)..
:)..Ach das wird ein toller und fabelhafter Tag.!
Und ich nehme 10kg zu ;D...naja ich meine es gibt 2 kuchen,2chips packungen,bueno,schnüre,schokolade udn lollys und cola,fanta,sprite und Ginger Ale..also alles sogar fast zuckerfrei (frag mich nicht warum ich immer so interessante sachen hier rein schriebe..das fällt mir alles so nebenbei ein!..)...
Ich liebe dich Julia.!<3
Yeah!

Achja,ihr kennt meinen allerallerliebsten Schatz ja noch gar nicht ;o!:

Das süße kleine(naja klein kann man das Vieh nicht nennen ;DD!) Kaninchen da heißt Doggi (ich weiß ein ungewöhnlicher Name!)...sie ist soo süß.
Ich liebe dich mein Schätzchen!Du bist für immer meins.!Sie ist soo flauschig,FLAUSCHIG *____*!
Ich liebe dich unendlich mein Schätzelein....nie wieder ohne dich.Übrigens hab ich Doggi schon 4 Jahre!...und ich glaube sie ist 9 (ich weiß es nicht genau..ich hab sie geschenk gekriegt in Italien!)..<3



Okey,ich denke das wars jetzte auch schon wieder mit meinem coolen Blog heute,gee ;D!
Naja ich muss jetzt meine haare machen undsoo!..also haarspray und so , Y´know?!
Jaja..ich mache mich dann mal so süß fertig.
Affengeile (ohohor da hab ich jetzt wieder was raus gehauen waa!:D) grüße an alle meine zuckersüßen Leser(Lest ihr meinen Blog eigentlich täglich?!Ich hoffe schon,wegen euch setz ich mich hierhin und schreibe diesen mist :)!Und ich überlege und versuche das uninteressante interessant darzustellen,weißt du!Also,les den täglich oder gar nícht,mit freundlichen grüßen deine kreative schriftstellerin ;D!)..
Hab euch lieb O.O!
*-*...xD!



Ich beobachte dich! ;DD
Also i-wie find ich das ecklig..Ist das Bidl eigentlich echt?Ich denke nicht oder?
Ihh..
Naja okey dann tschüssi,
bye.bye,
au revoir,
goodbye.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen