Freitag, 17. September 2010

'I just wanna be with you'

Wie gesagt.
Ich stelle euch meine 8 Engel vor!

1.Das ist Airline sie ist wunderhübsch und ein wunderbarer Mensch.Ohne sie könnte ich nicht mehr.Ohne dich?Nie mehr!

2.Die kleine Rosi(oder auch Lola),du bist für mich wie ein sonnenschein.jeder Tag mit dir wird schön.Ohne dich?Nie mehr!

3.Alisa...du bist soo toll.Du bist lustig,nett und wunderbar.Aber etwas zu ruhig.Ein Tage ohne dich ist ein verlorener Tag.Ohne dich?Nie mehr!

4.Kathaa!Du bist soo wundervoll.Und man kann dir einfach alles erzählen.Ich will dich nicht verlieren.Ohne dich?Nie mehr!

5.Die braunhaarige die unten ein wunderschönes Mädchen(Alisa)trägt ist Marie.Ich lielieliebe dich auch unendlich.Ohne dich?Nie mehr!

6.Jessica!meine wunderhübsche...Du bist zwar frühs immer schlecht gelaunt aber ich liebe dich trotzdem.Ohne dich?Nie mehr!

7.Maria.Du bist soo lustig und so dumm(nichts gegen dich mein Schatz ;D!)...mit dir kann ein Tag nur lustig werden.Ohne dich?Nie mehr!

8.Anni(ich weiß man kann das bildchen warscheinlich nicht sehen),
Ich liebe dich unendlich!..Der beste Engel kommt zum schluss.Ohne dich?Nie mehr!

UND DA IST NOCH MEINE ALLERBESTE FREUNDIN ABER DIE KENNT IHR JA SCHON!:
Das ist Julia(das da vorne :D!)...Ich liebe dich so sehr das es ja schon fast weh tut..ich kenen dich schon so lange!Ohne dich?NIEMALS!

So..nun kennt ihr alle meine süßen..!
Ich liebe euch wirklich.Auch wenn wir uns manchmal streiten.Aber ihr seit das BESTE was mir je passiert ist,vergesst das nicht!.
I<3U

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen