Dienstag, 21. September 2010

'Hello,hello'

hallo,hallo.
;D wie ihr sicher gemrkt habt hatte ich gestern leider keine zeit in meinen geliebten block zu schreiben!
Ohh yeah. CLUB CAN'T HANDLE ME !... ;D
okeyy.!
also gestern konnte ich nicht weil ich erst halb 8 zuhause war und etwas zu klären hatte (:!
Soo und bei Schloss einstein(also gestern war ich da so ca 5 stunden O.o!)...war ganz okey bloß naja ich meine steh DU mal 5stunden permanent und lächel!...Yeah..
alsoo jaa.
und soo.Also heute war n ganz schöner Tag,permanent gute laune heute gehabt..!
Und jaa..morgen gehen wir n buchenwald..
YO! wandertag..besser als schule.
Hmm...so jetzt weiß ich nicht mehr was ich so sehr interessantes schreiben soll.!
Naja dann hör ich mal auf bevor ich noch irgenteinen schwachsinn schreibe wie immer.:*
Soo tschüss an alle meine leser.
Und an alle die ich kenne.
An alle meine Freunde.
Und an alle unbekannten (:!
Tschüss.
<3

1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Bild!
    Von welcher Seite hast du es?

    Liebe Grüße
    kess ♫

    Am 31.08. ist wieder BLOG DAY!
    Es würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!

    AntwortenLöschen