Donnerstag, 16. September 2010

'Do you understand?'

Mein blog beginnt mit einem wunderschönen Tag.
Wie ihr bestimmt dieses eine gefühl genauso gut kennt wie ich,wisst ihr wie es sich anfühlt:
das herz pocht,man hört nichts mehr um sich herum..alles verstummt.
Und vor einem steht ER!..Das absolut beste 'Wésen' was man sich auch nur vorstellen kann.
Man sieht es auf sich zu kommen,das herz rast wie verrückt....und er läuft an einem vorbei.Warum?!


Eigentlich beginnts erst hier so richtig *-*.
Ich will mich natürlich erstmal vorstellen:Das bin ich,ein unscheinbares Mädchen mit guten Freunden(ich liebe euch.Küsschen an alle die ich kenne und liebee...Danke das es euch gibt!).
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich was man in so einen 'Blog' alles schreibt :)!
Wie man vielleicht sogar merkt ;D!

Das bin ich.

Ich will euch nun meine wichtigsten Personen in meinem Leben vorstellen.:
Das bezaubernde Geschöpf (ohr meine kreativität heute wieder gee) ist Anni..oder auch Annemarie Hoppe.
Sie ist mein Bestes Stück..ihr kann ich alles erzählen.Ich liebe dich Schatz.;*

 anni :*
Und natürlich komtm das beste zum schluss,gee ;D!
Undzwar meine Fantastische Allerbeste Freundin für immer und ewig.:


Julia,meine wunderschöne.!


Heute ist der 16.o9...und in 3 Tagen hab ich Geburtstag.
Das muss natürlich gefeiert werden..
Mit meiner allerbesten Julia(die auch einen Blog hat und der link dazu ist: http://www.wennichwasneuesausprobier.blogspot.com/)
Schaut in euch an,der ist echt sehenswert!

Liebe grüße an alle meine Leser (wenn ich welche hab,gee ;D!)
und an alle die ich kenne.Tschüss.Goodbye.Salut.Au revoir.Te amo.!<3


Kommentare: