Dienstag, 28. September 2010

'And when you smile,the whole world stops and stares for a while..'

Naa ihr.!
Gestern konnte ich leider (was heißt hier leider ;DD?) meinen Blog nicht schreiben,weil ich mal wieder bei Schloss Einstein war.Vorallem bei dem Regen und 10grad oder so! Mein Gott..
Soo jetzt schau ich gerade 'explosiv' soo langweilig (:!

Naja ich mach dann mal Schluss.
Tschüss.
Ich liebe euch ;*

Sonntag, 26. September 2010

'Cause you'r amazing,just the way you are..'

Halli ihr ;D!
Wie gehts so ?
Also ich hab gerade Kurzurlaub und langeweile,höchste zeit um meinen Blog zu schreiben,waa (:!

(war zu meinem geburstag!)
Genauso wie dieses schnuckelige bild hier von meiner anni und mir,(ich links sie rechts.)

Süßes gee ;*!

Also heute musste ich mit meiner geliebten anni geschichte machen,yees ;o!
Und dann waren wir in der stadt bei Mc's Cappoccino trinken.
Dann waren wir auf dem Oktoberfest rummel(?! ;D)
Und haben geschaut was dieses jahr so da ist.
dann waren wir Ringelberg und so.
Dann war ich bei juliaa!♥

Just the way you are-Bruno Mars!
Anhören *-*!
Schöne grüße,tschau,tschau!

Samstag, 25. September 2010

'Jani is fallen in love..'

Halloo!
Heute war sehr sehr schön ihr süßen.
ich schau gerade 'supertalent' ;DD!
und ich kriege gerade angst vor dem 'eliminator?!' (:!
Heute waren anni und ich übrigens um 9uhr (ahh so früh!) beim Fussball spiel von borntal ;D!
Ich bin stolz auf euch ..6:3 glaub cih zumindestens!
Mein name ist '?!..wolfang..?! ;DD!' ohja der bei supertalent macht mich imaginär an (:!
Und danach war ich mit Louis im Kino (in kindsköpfe) und bin mit ihm jetzt zusammen.
Ich liebe dich sehr ;*!
Kuss.
Louis ..! ;DD!

Tschüss ihr leser.! ;D
Der eliminator macht jani angst O.o!
<3

Donnerstag, 23. September 2010

'3 Words..'

Na ihr Leser,was geeht?! ;D
Achjaa.
Ehm morgen ist auch schon wieder Freitag!JAA
Und dann endlich Samstag ;*!
Und jaa.
Heute war kaum was los.
Denke ich (:!
Ehm..jaa
Anni nochmal DANKE für alles süße.
Ich liebe dich sehr!
Danke.Danke.Danke.!
Ja also ich finde dieses Bild gerade sehr schön ;D!
Hmm...
Liebe grüße an alle.
(Ich weiß in letzter Zeit weiß ich nicht was ich in meinen Blog schreiben soll.Sorry(:!...bin gerade in Gedanken vertieft!)
Ich liebe euch!..<3

Mittwoch, 22. September 2010

'it's a beautiful day,it's a beautiful morning'

Hallihallöchen ihr kleinen süßen Leser da draußen.
wie gehts euch heute so,
es sind 20° draußen,die sonnescheint...ein wunderschöner Tag..nicht wahr? (:
Ich war heute mit meiner Zuckersüßen anni in der stadt..und davor hatte ich Wandertag mit meiner ach-so-coolen Klasse und wir waren im Buchenwald(bzw. KZL)...
Jaaaa..
soo ich verabschiede mich.au revoir!!!

Sieht ja fats aus wie Doggi ;DD!<3

Dienstag, 21. September 2010

'Hello,hello'

hallo,hallo.
;D wie ihr sicher gemrkt habt hatte ich gestern leider keine zeit in meinen geliebten block zu schreiben!
Ohh yeah. CLUB CAN'T HANDLE ME !... ;D
okeyy.!
also gestern konnte ich nicht weil ich erst halb 8 zuhause war und etwas zu klären hatte (:!
Soo und bei Schloss einstein(also gestern war ich da so ca 5 stunden O.o!)...war ganz okey bloß naja ich meine steh DU mal 5stunden permanent und lächel!...Yeah..
alsoo jaa.
und soo.Also heute war n ganz schöner Tag,permanent gute laune heute gehabt..!
Und jaa..morgen gehen wir n buchenwald..
YO! wandertag..besser als schule.
Hmm...so jetzt weiß ich nicht mehr was ich so sehr interessantes schreiben soll.!
Naja dann hör ich mal auf bevor ich noch irgenteinen schwachsinn schreibe wie immer.:*
Soo tschüss an alle meine leser.
Und an alle die ich kenne.
An alle meine Freunde.
Und an alle unbekannten (:!
Tschüss.
<3

Sonntag, 19. September 2010

'Pictures of you,pictures of me'

Hallooo!
Und halluu allen damen & herren bzw. meine zauberhaften leser (die offensichtlich regelmäßig lesen :)!)
blaaablaa..
also heute ist der 19.o9! Und ich werde heute ein stolzer teeni!...13 jahre aber oho!
(klein aber oho xD!!!)..
Julia hat von gestern zu heute bei mir übernachtet.

Partey.
machst du heute partey? Ich mach heute partey!Machst du heute partey?Ich mach heute partey.machst du heute partey?Ich mach heute partey!Machst du heute partey?..
Okey und soweiter und sofort gee.
also gestern waren julia und ich in der stadt blaablaa.
und um 17.oo wollten ich mit irh ursprünglich ins kino..aber dann sind da noch 5 weitere süße leute mitgekommen..;DD..war nicht geplant,gee!..
Sooo.
danke julia für das tolle geschenk!
Jaa und das war soo cool.zumindestens der film ;D!
Und jaawohl!..dann sind julia und ich zu mir und waren am pc und soo..war alles schön & gut,gee..ich liebe dich schätzelein.am späten abend hab ich anrufe und sms'n(ich weiß nicht ob das wirklich die mehrzahl ist ;D!) entgegen genommen und soo!
und am abend haben wir voll gefeiert und musik gehört und soo.!
um 4 oder um 5 sind wir pennen gegangen und um 11 uhr aufgestanden(ahh soo früh ;o!)..
blaablaa.Danke Julia für diesen einen wunderschönen tag mit dir.I <3 U!
und bin um 2mit anni in die stadt gegangen und an der haltestelle hat sie mir stolz einen brief(4seiten,i´m very proud of you anni!) gegenben udn 10euro gutschein´von ihr und Rosi.*-*
Danke schätzchen's.
;D
und dann waren wir in der stadt und haben viele FOTOS (deswegen pictures of u pictures of mee...)
gemacht und waren im hirschgarten haben dort gepiknikt und soo..dann haben wir fotos gemacht,waren slush trinken,haben fotos gemacht,waren bei mc's haben fotos gemacht waren in so nem park..haben blödsinn gemacht(ohohoo gee ;D!) und haben fotos auch noch gemacht und soo!..
achja wonderfulday.danke süße für diesen unvergesslichen tag.!

Tschüss ihr süßen und feiert ncoh schön meinen geburtstag ;D!
Tschauiii..
<3

Schau ma dir robbe winkt xD?!

Samstag, 18. September 2010

'My crazy Birthdayparty!'

HalliHallöchen an alle meine süßen Leser da draußen in dieser großen einsamen Welt. :3
Ich feier heute meinen Geburtstag vor , mit meiner Abf..das wird voll krass!(weißt du ich hab eigentlich erst am sonntag also morgen dem 19.o9.!;DD)
<3
Um 13.35uhr treff ich mich mit uhr und soo!.
Wir gehen in die stadt und machen scheiße und wir labern viel weil wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben (ich hab ihr nämlich wie immer viel zu erzählen,ja ich weiß das ist uninteressant..aber ich finde mein Leben eigentlich aufregend :)...Ohh ich mach eindeutig zu viele Smiles ich merke das schon.)
Und um 17uhr treffen wir uns ausversehen mit Anni ;D!
Also soo ungeplant und plötzlich!.
Also wir haben uns das nicht i-wie vor ner stunde am telefon ausgemacht.Nein wie kommst du darauf.?!
Jaaa..
Julia und ich machen Fotos im Automaten und so.(cool ge.und die fotos werden voll krass,yeah maann!)
So ähnlich sieht der aus(der ist doch heiß oder,also ich meine den automaten!;DD)..
:)..Ach das wird ein toller und fabelhafter Tag.!
Und ich nehme 10kg zu ;D...naja ich meine es gibt 2 kuchen,2chips packungen,bueno,schnüre,schokolade udn lollys und cola,fanta,sprite und Ginger Ale..also alles sogar fast zuckerfrei (frag mich nicht warum ich immer so interessante sachen hier rein schriebe..das fällt mir alles so nebenbei ein!..)...
Ich liebe dich Julia.!<3
Yeah!

Achja,ihr kennt meinen allerallerliebsten Schatz ja noch gar nicht ;o!:

Das süße kleine(naja klein kann man das Vieh nicht nennen ;DD!) Kaninchen da heißt Doggi (ich weiß ein ungewöhnlicher Name!)...sie ist soo süß.
Ich liebe dich mein Schätzchen!Du bist für immer meins.!Sie ist soo flauschig,FLAUSCHIG *____*!
Ich liebe dich unendlich mein Schätzelein....nie wieder ohne dich.Übrigens hab ich Doggi schon 4 Jahre!...und ich glaube sie ist 9 (ich weiß es nicht genau..ich hab sie geschenk gekriegt in Italien!)..<3



Okey,ich denke das wars jetzte auch schon wieder mit meinem coolen Blog heute,gee ;D!
Naja ich muss jetzt meine haare machen undsoo!..also haarspray und so , Y´know?!
Jaja..ich mache mich dann mal so süß fertig.
Affengeile (ohohor da hab ich jetzt wieder was raus gehauen waa!:D) grüße an alle meine zuckersüßen Leser(Lest ihr meinen Blog eigentlich täglich?!Ich hoffe schon,wegen euch setz ich mich hierhin und schreibe diesen mist :)!Und ich überlege und versuche das uninteressante interessant darzustellen,weißt du!Also,les den täglich oder gar nícht,mit freundlichen grüßen deine kreative schriftstellerin ;D!)..
Hab euch lieb O.O!
*-*...xD!



Ich beobachte dich! ;DD
Also i-wie find ich das ecklig..Ist das Bidl eigentlich echt?Ich denke nicht oder?
Ihh..
Naja okey dann tschüssi,
bye.bye,
au revoir,
goodbye.!

Freitag, 17. September 2010

'I just wanna be with you'

Wie gesagt.
Ich stelle euch meine 8 Engel vor!

1.Das ist Airline sie ist wunderhübsch und ein wunderbarer Mensch.Ohne sie könnte ich nicht mehr.Ohne dich?Nie mehr!

2.Die kleine Rosi(oder auch Lola),du bist für mich wie ein sonnenschein.jeder Tag mit dir wird schön.Ohne dich?Nie mehr!

3.Alisa...du bist soo toll.Du bist lustig,nett und wunderbar.Aber etwas zu ruhig.Ein Tage ohne dich ist ein verlorener Tag.Ohne dich?Nie mehr!

4.Kathaa!Du bist soo wundervoll.Und man kann dir einfach alles erzählen.Ich will dich nicht verlieren.Ohne dich?Nie mehr!

5.Die braunhaarige die unten ein wunderschönes Mädchen(Alisa)trägt ist Marie.Ich lielieliebe dich auch unendlich.Ohne dich?Nie mehr!

6.Jessica!meine wunderhübsche...Du bist zwar frühs immer schlecht gelaunt aber ich liebe dich trotzdem.Ohne dich?Nie mehr!

7.Maria.Du bist soo lustig und so dumm(nichts gegen dich mein Schatz ;D!)...mit dir kann ein Tag nur lustig werden.Ohne dich?Nie mehr!

8.Anni(ich weiß man kann das bildchen warscheinlich nicht sehen),
Ich liebe dich unendlich!..Der beste Engel kommt zum schluss.Ohne dich?Nie mehr!

UND DA IST NOCH MEINE ALLERBESTE FREUNDIN ABER DIE KENNT IHR JA SCHON!:
Das ist Julia(das da vorne :D!)...Ich liebe dich so sehr das es ja schon fast weh tut..ich kenen dich schon so lange!Ohne dich?NIEMALS!

So..nun kennt ihr alle meine süßen..!
Ich liebe euch wirklich.Auch wenn wir uns manchmal streiten.Aber ihr seit das BESTE was mir je passiert ist,vergesst das nicht!.
I<3U

'A wonderful Day of my short life'

Hallo ihr süßen.
Heute war soo zucker.
Vielen dank für die süßen Geschenke.Danke Ali & Airline für den String Tanga(das haben die mir wirklich geschenkt..das sind meine mädels :P!) & Danke Katha für das coole Teletubbievideo!..
;D..P.S. das ist mein ernst.die haben mir das wirklich geschenkt.:P
Ich liebee euch.<3
Jaa..und dann haben wir halt üblich schule gehabt..
LANGWEILIG!
Und in der pause waren die süße Maria und ich bei dem kleinen Leon!..Und der ist soo süß.:DDD!
Übrigens ist das meine Maria,so ein hübsches mädchen.ich liebe dich!.:
Maria                    

Und dann i-wann bin ich mit meiner liebsten anni nachhause gefahren und in der bahn war so n kleiner fettklops und der war komisch ;D.
Und wir dachten wir wären im fernsehen bei versteckte kamera.aber naja..
i-wie war der neun und der hat alle angemacht udn soo.und da hat er mit seinem sportbeutel 'klacki' gesprochen..den fande ich sehr cool aber auch etwas beängstigend...naja ist halt so :'D!
Und wenn der kleine noch dicker wird sieht er später mal so aus(jaaa ich weiß ich mach eindeutig zu viele
bilder hierrein !):

Cooles Bild,gee :D!
Aber ein bisschen ecklig ist es schon,naja okey der linke ist ja nicht soo dick(der bringt ja nur so um die 400kg auf die waage)..xD!

P.S.In meinem nächsten Blog zeig ich euch dann alle meine liebsten..ALLE..Meine süßen 8 Engel.
Ich lielielielieliebe euch!..Küsschen an das Nüsschen.
Tschüss.Bye.Tschau.Sagte die Kuh zur Frau.
Te amo.<3

Donnerstag, 16. September 2010

'I don´t know..'


Schickt mir eine nachricht oder kommentar oder was weiß ich..und fragt mich i-was :)!
Ich hab echt langeweile! :D
I Love...I hate you.

When you say nothing at all...:

It's amazing
How you can speak
Right to my heart
Without saying a word,
You can light up the dark
Try as I may
I could never explain
What I hear when
You don't say a thing
Chorus: The smile on your face
Lets me know
That you need me
There's a truth
In your eyes
Saying you'll never leave me
The touch of your hand says
You'll catch me
Wherever I fall
You say it best
When you say
Nothing at all
All day long
I can hear people
Talking out loud
But when you hold me near
You drown out the crowd
(The crowd)
Try as they may
They can never define
What's been said
Between your
Heart and mine
Chorus 2x: The smile on your face
Lets me know
That you need me
There's a truth
In your eyes
Saying you'll never leave me
The touch of your hand says
You'll catch me
Wherever I fall
You say it best
When you say
Nothing at all
Chorus
(You say it best
When you say
Nothing at all
You say it best
When you say
Nothing at all)
The smile on your face
The truth in your eyes
The touch of your hand
Lets me know
That you need me
Chorus
(You say it best
When you say
Nothing at all
You say it best
When you say
Nothing at all)



'Do you understand?'

Mein blog beginnt mit einem wunderschönen Tag.
Wie ihr bestimmt dieses eine gefühl genauso gut kennt wie ich,wisst ihr wie es sich anfühlt:
das herz pocht,man hört nichts mehr um sich herum..alles verstummt.
Und vor einem steht ER!..Das absolut beste 'Wésen' was man sich auch nur vorstellen kann.
Man sieht es auf sich zu kommen,das herz rast wie verrückt....und er läuft an einem vorbei.Warum?!


Eigentlich beginnts erst hier so richtig *-*.
Ich will mich natürlich erstmal vorstellen:Das bin ich,ein unscheinbares Mädchen mit guten Freunden(ich liebe euch.Küsschen an alle die ich kenne und liebee...Danke das es euch gibt!).
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich was man in so einen 'Blog' alles schreibt :)!
Wie man vielleicht sogar merkt ;D!

Das bin ich.

Ich will euch nun meine wichtigsten Personen in meinem Leben vorstellen.:
Das bezaubernde Geschöpf (ohr meine kreativität heute wieder gee) ist Anni..oder auch Annemarie Hoppe.
Sie ist mein Bestes Stück..ihr kann ich alles erzählen.Ich liebe dich Schatz.;*

 anni :*
Und natürlich komtm das beste zum schluss,gee ;D!
Undzwar meine Fantastische Allerbeste Freundin für immer und ewig.:


Julia,meine wunderschöne.!


Heute ist der 16.o9...und in 3 Tagen hab ich Geburtstag.
Das muss natürlich gefeiert werden..
Mit meiner allerbesten Julia(die auch einen Blog hat und der link dazu ist: http://www.wennichwasneuesausprobier.blogspot.com/)
Schaut in euch an,der ist echt sehenswert!

Liebe grüße an alle meine Leser (wenn ich welche hab,gee ;D!)
und an alle die ich kenne.Tschüss.Goodbye.Salut.Au revoir.Te amo.!<3